Veranstaltungen


Sound Diving April 11th 2020 - 8pm CET+1

Live-Streaming


Sound-Diving mit Crystal-Delight im Yoga&More

Zeit: 7. März 2020, 20:00 Uhr

Ort: Yoga & More, Wilmersdorferstr. 98, 10629 Berlin
www.yoga-more.de

 

Dich erwarten wunderschöne Schwingungen, die dich in einen Zustand von Ruhe und Frieden versetzen. In diesem Zustand ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet. Das passiert von selbst, da sich unser Gehirn beim Hören der Klänge auf diese Wellenlänge einstimmt. Tief entspannende Klangräume entstehen, ein Fließen der Töne, die nicht unserem gebräuchlichen Tonsystem entspringen. Schwingungen werden fühlbar und aktivieren Glücksgefühle, die in der Alltagshektik des täglichen Lebens oft abhanden kommen.

Klänge entstehen und verklingen - hinterlassen sphärische Wellenbewegungen im Raum. Und plötzlich ist Stille da, Stille jenseits von Ton und Geräusch. In dieser Stille kann Frieden entstehen. Ruhe, die der Körper aus sich heraus erschafft, weil er den Raum dafür bekommt.

Vielleicht hast du schon mal von dem Satori Erlebniss gehört. Es hat seinen Ursprung in Japan. Ein Erlebniss jenseits von Raum und Zeit. Es ist immer im jetzt in dem Augenblick in dem ich bin. Eine direkte Erfahrung nach Hause zu kommen, im Herzen zu sein. Etwas ähnliches geschieht im Sound-Diving. Worte entzaubern diesen Zustand. Du erlebst die Welt mit neuen Augen. Was immer du tust, wo auch immer du bist; alles scheint ein wenig verändert zu sein. Dabei wird die Wahrnehmung nicht aus der Logik gespeist, sondern sie ist mit den tieferen Selbst verbunden.

 

Eintritt:  12 € 


AKTUELLES

Sound-Diving mit Crystal-Delight

Im Yoga & more
Samastag, 7. März 2020, 20-22h

Yoga & More, Wilmersdorfer Str. 98, Berlin

Weitere Infos

 

Kristall Klang Licht

Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen

 

Die CD können Sie über AMRA Verlag bestellen.  Weitere CDs finden Sie hier.