PARTNERPROJEKTE

Crystal Delight

Hier einer der ersten Songs mit Crystal Delight www.crystal-delight.de. Als Sängerin ist hier Aleksandra Piela dabei.

Carlos: Der Song hat einen schönen Hintergrund. Als wir ihn bei einem Konzert als „Rag Beiragi“ spielten, kam hinterher ein Inder zu mir. Er sagte, dass ich einen Ton, der in die Raga gehört nicht gespielt hätte, dafür aber einen anderen, der eigentlich nicht in das Stück gehört. Er kannte sich wohl gut mit indischer Musik aus … Seitdem nennen wir den Song „Bairagis daughter“.

"Butterflies & Birds" with Kira Kay

Im Jahr 2016 entstand gemeinsam mit Kira Kay - www.kirakay.com - eine wunderbares Musikprojekt. Eine lange Freundschaft verbindet Carlos und Kira, das daraus erwachsene Projekt „Butterflies & Birds“ verwebt Kira’s berührende „Inspirational Poetry“ und Carlos einzigartiges Instrumentarium zu einem unvergesslichem Klangteppich.

Planetary Cymatic Resonance

Planetary Cymatic Resonance (Faceboook-Page) is a musical project based on tunings calculated from natural frequencies found in our universe like the movement of planets (planet tones – Cosmic Octave) or the resonances of molecules.

AKTUELLES

Chakra-Yoga meets Klang-Schale

23. 11. 2018

Ort: Yogaschule-Zehlendorf, Berlin

Weitere Infos

 

Kristall Klang Licht

Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen

 

Die CD können Sie über AMRA Verlag bestellen.  Weitere CDs finden Sie hier.