Carlos Michael


“Die Zukunft des Heilens sind Schwingungen, und diese Zukunft ist jetzt."

Edgar Cayce, Seher (vor ca. 100 Jahren)



Carlos Michael arbeitet seit vielen Jahren als Yogalehrer und Bodyworker, er ist Certified Rebalancer und hat Ausbildungen in verschiedenen Techniken: Cranio-Sacral-Balancing, Shiatsu, Watzu und Energybalancing. Sechs Jahre lebte er in einem Ashram und machte dort Yogaausbildungen, vor allem Nada, Hatha und Integrales Yoga. Aus dem Nada -Yoga hat sich das Sound-Diving™ entwickelt, mit den Kristallklangschalen als Schwingungsträger.


Mich faszinierte Yoga in Verbindung von musikalischen Elementen im Nada Yoga, so dass ich Tabla erlernte, Waveharp und Hang. Bald überzeugte mich die positive Wirkung der Kristallklangschalen, so dass ich deren Spiel über Jahre hinweg intensiv verfeinerte.

 

Bei meinen Kursen treffe ich viele Menschen, die erschöpft und tief in ihrer Gedanken- und Sorgenwelt versunken zu mir kommen. Sie gehen nach meinem Kurs entspannt, aufrecht und mit leuchtenden, offenen Augen. Welch eine schöne Verwandlung. Ich bin dankbar dafür, dass ich so vielen Menschen helfen kann.

 

Ich sehe mich als glücklichen Menschen.


AKTUELLES

Chakra-Yoga meets Klang-Schale

23. 11. 2018

Ort: Yogaschule-Zehlendorf, Berlin

Weitere Infos

 

Kristall Klang Licht

Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen

 

Die CD können Sie über AMRA Verlag bestellen.  Weitere CDs finden Sie hier.