Feedback

Immersing myself in the sound-scape Carlos creates allows my mind to travel and relax at the same time. I find that the sounds facilitates opening and ease for my insights arise. My body often feels as if I have had a massage, whilst my mind feels it has been in deep meditation! Beautiful to dive into. I look forward to more opportunities to immerse myself in his eclectic sound-scape!

Kira Kay


Lieber Carlos,

das war ein wunderbarer Samstag-Nachmittag mit deinen Kristall-Klangschalen gestern im Yogaflow.

In der Nacht danach habe ich von meiner verstorbenen Mutter und meinem verstorbenen Vater geträumt. Sehr klar, sehr deutlich und sehr liebevoll. Ein großes Geschenk.

Ich danke dir, deinen Kristallschallen, dem morphogenetischen Feld und allen interstellaren Wesenheiten und natürlich mir selbst dafür, dass so etwas möglich ist.

Mein große Wertschätzung an dich

Sabina Westling


Carlos’s music carries a unique vibration. I find it subtle and deep, rich in timbre, simple but never simplistic, and always inviting of an inner journey. Sometimes, if I am feeling a bit frayed around the edges, I put on one of Carlos’s cds and before long I am restored to myself.

Jessica Ryder, musician, teacher, lecturer in Music, University of Michigan-Dearborn


Wie, als wenn das ICH sich auflöst. Ein Verbinden mit Klängen und Wellen. Ein verschmelzen mit dem Universum - wenn sich alles, was du glaubst zu sein, auflöst/ trennt.

Ich bin für einen Moment komplett gewesen.

Antonia Passburg


Ich liege auf einer Yogamatte und bin erstmal verwirrt. Sky-diving, scouba-diving kenne ich, aber sound diving…? Was, wenn ich eintauche in die Klänge und dann so tief sinke, dass ich nichts mehr mitkriege?! "Macht nichts,"sagt er, ich kriege es eh mit, egal, ob ich wach bleibe, oder nicht. Zur Sicherheit bleibe ich auf der Matte sitzen und lausche den Klängen und seinen Worten. Ach so, wir gehen durch die Chakren. Kenn´ ich, denke ich, das ist ja nun wirklich nichts neues. Aber dann geschieht etwas Sonderbares. Zum ersten Mal kommen die Chakren zu mir. Sonst bin ich immer zu ihnen hin, aber nun nutzen sie die Klänge um in mir lebendig zu werden. Ich spüre, wie ICH lebendig werde und gleichzeitig legt sich eine aufmerksame Gelassenheit wie ein sanftes Tuch um mich. Mein ganzes System scheint sich neu zu ordnen, neu auszurichten, ins Lot zu kommen, in Harmonie und Ausgeglichenheit. Sämtliche mir bekannten Übungen, um dieses Ziel zu erreichen sind Arbeit und Anstrengung, aber dieses sound diving lässt mit den Klängen der Kristallschalen alles wie von selbst geschehen. Ich höre nur zu und lasse alles zu. Wie wunderbar einfach. Am Ende steige ich aus dem Klangbad aus, das intensiver war, als jedes Aromabad, jede Massage und jede Meditation, einfach deshalb, weil es alles zugleich war. Ich bin erholt und erfrischt, eincremen nicht nötig.

Claudia

AKTUELLES

Chakra-Yoga meets Klang-Schale

23. 11. 2018

Ort: Yogaschule-Zehlendorf, Berlin

Weitere Infos

 

Kristall Klang Licht

Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen

 

Die CD können Sie über AMRA Verlag bestellen.  Weitere CDs finden Sie hier.